Willkommen in unserem Gästebuch! Neue Gästebucheinträge werden erst nach Prüfung freigeschalten; wir wollen ja sauber bleiben ;-)

    Es gibt 18 Einträge im Gästebuch.
    Seiten: 1 2

    NameEintrag
    Ilse PucherGeschrieben am: Tue Feb 21 19:21:46 2012
    Hallo ! 
    Der Fasching letztes JAhr war sehr lustig . 
    DANKE😊!
    Walter
    aus Spittal
    Geschrieben am: Tue Feb 22 14:38:13 2011
    tolle HP endlich mal neue Bilder leider wenig gästebuch einträge hoffe das ändert sich :grin :grin (woar oba guat das ma drüber gredet hobn) 8) 
    lg.von einen stamgast
    Richard BaumfriedGeschrieben am: Tue Feb 22 14:45:17 2011
    Euch ein grosses Lob. habt ihr wieder mal super hinbekommen Auf euch ist eben Verlass.
    http://www.bierplattform.de
    walter jun
    aus spittal/drau
    Geschrieben am: Mon Jan 11 13:33:49 2010
    na,alles klar bei euch,tolle seite habt ihr da.
    doris
    aus berlin
    Geschrieben am: Mon Sep 28 09:47:41 2009
    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. 
    http://www.sexo-gratis-peliculas.com
    Annabelle
    aus Bergisch Gladbach
    Geschrieben am: Mon Mar 2 14:57:08 2009
    Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. 
    http://community.optionextreme.net/
    Uwe Rupprecht
    aus Bayern
    Geschrieben am: Fri Jan 2 18:13:30 2009
    Servus aus der kalten Oberpfalz. 
    Wollte mal wieder "Hallo" sagen. 
    Ich habe mit meinen Vater die letzten Jahre im Sommerurlaub immer bei euch trainiert! 
    Hoffentlich klappt das mal wieder! 
     
    Gruß aus Deutschland 
    Uwe Rupprecht 
    www.fortuna-neukirchen.net
    http://www.fortuna-neukirchen.net
    Kathi
    aus Spittal/Drau
    Geschrieben am: Thu May 15 15:06:50 2008
    :) 
    Für meine LIEBEN :p Eltern.... 
    hab euch soooo lieb
    Gerald
    aus Spittal / München
    Geschrieben am: Sun Feb 25 19:38:18 2007
    Mir ist in München so fad. Der Weg ist zu weit um täglich bei euch zu sein. Aber wartet nur..... :grin
    alex
    aus spittal an der drau
    Geschrieben am: Fri Feb 16 18:12:39 2007
    :p Hallo an das kegel pub!! 
     
    Also echt a tolle hp und a die kegelbahn is voll super - wir kegeln jo immer mit de ff-damen und hobn zwa lehrer :) den hans unterlerchner :grin und den willi nest es is anfoch immer wieder a spass bsunders wenn da chef vom pub uns onweisungen gibt!!! 
    also noch auf viele tolle kegelabende machts weiter so lg alex

    Es gibt 18 Einträge im Gästebuch.
    Seiten: 1 2 »

    Powered by AkoBook V3.42